Familiengruppe | © Stux/Pixabay

Für alle.

Familiengruppe • Wandern, Spielen, Spaß haben

Als Familiengruppe bieten wir über das ganze Jahr ein abwechslungsreiches Programm für alle Eltern mit Kindern an, die Mehrzahl der Kids ist dabei zwischen fünf und zwölf Jahren alt. Die meisten Touren finden in der Düsseldorfer Umgebung statt und sind kindgerecht konzipiert; sie sind nicht zu lang, bieten Pausen zum Spielen und Klönen und für kindgerechte Abenteuer ist gesorgt. Wir gehen wandern, klettern oder Eislaufen. Zwei Mal im Jahr brechen wir zu Hüttenwochenenden auf, bspw. zu unserer Eifelhütte.

Das aktuelle Programm findet Ihr auf der Website, darüber hinaus informieren wir Euch (sofern Ihr es wünscht) per Email oder über unsere Chat-Gruppe. So seid Ihr stets auf dem aktuellen Stand und verpasst auch mögliche "Spontantermine" nicht, die wir bisweilen ansetzen.

Ihr habt Lust, dabei zu sein? Meldet Euch gerne, wir freuen uns auf Euch.

Edita, Leiterin der Familiengruppe | © Foto: Stephan Wieland

Edita Blaha

Leitung Familiengruppe

Die Sache mit den digitalen Medien...